Findet uns auch auf:
facebook

mecomeo

Elternverein für krebskranke Kinder e.V.

Andres' „Lauf“-Lebenslauf

Mit dem Laufen angefangen bin ich gegen Ende der 90er. Bis dahin habe ich keinen Sport getrieben und geraucht. Ich wog damals ca. 90 kg.

Mein erster Lauf ging ber 300m. Danach war ich total erledigt (weil untrainiert und viel zu schnell).

Nach ein paar Jahren Laufen mit Spaß, aber ohne Leistungsdruck bin ich 2001 meinen ersten 10 km Volkslauf beim SC Dunum gelaufen. Von da an trainierte ich dann regelmäßig und nahm an einigen 10ern und Halbmarathon teil.

Im Jahr 2003 bin ich auf Norderney meinen ersten Marathon und 2005 meinen ersten Ultra gelaufen. Bis heute laufe ich meistens Marathon und ab und zu mal einen langen Kanten. Dabei steht fr mich immer der Spass am Laufen im Vordergrund.

zurück oben