Findet uns auch auf:
facebook

mecomeo

Elternverein für krebskranke Kinder e.V.

Jörg's „Lauf“-Lebenslauf

Im November 2011 habe ich als ehemaliger Raucher mit 27kg Übergewicht, angefangen zu laufen! (Was man so laufen nennen konnte!)

Nach ca. einem halben Jahr, fragte mich mein Cousin, ob ich nicht mal einen Wettkampf mit laufen wollte. Mein 1.Wettkampf, der 10er in Salzkotten (August 2014) und gleich in 51:59min gefinisht!! Danach hatte ich so ein bisschen Blut geleckt!

So ein HM geht doch bestimmt auch?? Paderborner Osterlauf 2014 war es dann soweit -> 2:03:48h! Dann dachte ich mir, wir sind doch im Sauerland! Also der nächste geht dann auch mit Höhenmeter! Der Falke Rothaarsteig HM war das Ziel. Am 18.10.2014, mit ca. 700HM in 2:14:21 ins Ziel gelaufen!!

Und was getz??

Ja klar, Marathon mußte her!!

In Paderborn am 03.01.2015 bei den Paderpiraten wurde ein Spendenmarathon angeboten! Los ging's!! Eine Runde nach der anderen und plötzlich war der erste inoffizielle Marathon gelaufen! Stolz wie Oskar, meldete ich das bei facebook HAHAHAHAHA! Irgendwann lernte ich über facebook Christine, Carsten, Jürgen und Lisa kennen!
Der 1. offizielle Marathon stand an!

Meine Laufkarriere:
schnellster 5er 23:48min
schnellster 10er 47:47min
schnellster HM 1:50:41h
schnellster M 4:20:45h
Weitester und bis dahin einziger Ultralauf -> am 21.05.2016 der 6h-Lauf um den Sander See mit 46,672km

Mein kleines Motto lautet:
Versuche an Christine dran zu bleiben!!

Hier geht's lang zu meinen bisher gelaufenen Marathons und mehr ...

zurück oben